Für Coaching,-Beratungsunternehmen und Agenturen
Als Marktführer zur absoluten Dominanz durch Million -Dollar-Ad-Campaigns
Wir entwickeln eine Performance-Creative Maschinerie und
stehen dir als 1:1 Marketing-Sparringspartner zur Seite.
13+ MIO €
Ad-Spend über
unsere Creatives
Die Wahrheit, die keiner ausspricht:
Deshalb bleibt der ROAS bei unter 4x und die Todeszone
im Ad-Account bei 30-60K/Monat
Das Problem mit dem Inhouse Team..
Die Creative Strategie/Erstellung wird vom Inhouse Content-Team geführt, was in etwa so ist, als würdest du einen Webdesigner deinen Adspend verwalten lassen - ziemlich fahrlässig, oder?
Der eine Winner..
Der ganze Ad-Account basiert auf vereinzelten Winning-Ads. Warum gerade diese Anzeigen so gut performen? Das bleibt ein sich niemals aufklärender ein Mythos - Klingt nach hohem Risiko, oder?
Reagieren anstatt zu agieren
Anstatt proaktiv neue Ad-Ideen zu entwickeln, reagieren die meisten Marketer/Unternehmer erst dann aus der Not heraus und versuchen die steigenden Kosten wie einen wütenden Stier zu bändigen. Klingt nach ner Menge Stress, oder?
Trockene und Generische Ads
Die meisten Ads sind so trocken und generisch, dass nicht einmal ein Bestandskunde, das Marketingversprechen von dem der Konkurrenz unterscheiden könnte.
Hoffnungsmarketing at it's highest Risk
Die Creative Strategie/Erstellung wird vom Inhouse Content-Team geführt, was in etwa so ist, als würdest du einen Webdesigner deinen Adspend verwalten lassen - ziemlich fahrlässig, oder?
Wachstumsstillstand
Marktführer hingegen sind so
aufgestellt, dass sie...
Potenzielle Kunden
Monat für Monat den Adspend um
25-35% erhöhen können
Nachhaltigen Leadfluss für
ihre Closer erzeugen
Immer 2-Steps a head vor
ihrer Konkurrenz sind
Als einzige Lösung in Ihrer Nische
wahrgenommen werden
Super zufriedene Closer im Team haben,
aufgrund der Lead-Qualität
Die Folge?
Das Geheimnis aufgedeckt:
2 Hebel, die Marktführer ausmachen
Hebel #1
Marktführer kennen die tiefliegenden und echten Begierden ihrer Zielgruppe so gut wie ihre linke Westentasche. Dieses Wissen wird klar und effektiv in jeder Marketingkampagne eingesetzt, was dafür sorgt, dass sich potenzielle Kunden direkt abgeholt und verstanden fühlen. Die Zielgruppe nimmt diese Anbieter als Experten wahr und betteln regelrecht für eine mögliche Zusammenarbeit. Marktführer sind daher in der Position, dass sie sich ihre Kunden aussuchen können und konstant skalieren können, während sich die Mitbewerber um die Reste streiten.
So legen wir den Hebel um:
Mittels Microscoping-Targeting Strategie identifizieren wir die Motive deiner Zielgruppe. Anschliessend erstellen wir psychologisch optimierte Videoskripte anhand der 1-Million-Dollar-Ads Strategie. Während der gesamten Betreuung, hast du 1:1 Sparringspartner an deiner Seite, sodass Bottlenecks schnell identifiziert und beseitigt werden.
Hebel #2
Marktführer wissen in 2023, dass gutes Media Buying nur einen Bruchteil einer erfolgreichen Kampagne ausmacht. Statt Einstellungen im Targeting zu verändern, produzieren sie Creatives in den unterschiedlichsten Bewusstseinsstufen für ihre Zielgruppe.Potenzielle Kunden werden somit konstant mit verschiedenen Triggern bombadiert und bauen langfristig hohes Vertrauen zu den Marktführern auf. Daher ist eine Creative-Maschinerie für jeden angehenden Marktführer unumgänglich.
So legen wir den Hebel um:
Wir kreieren eine Creative Maschinerie für dein Unternehmen. Du erhältst jeden Monat die benötigte Anzahl an Non-Skippable-Performance-Creatvies, die für deine Marketingstrategie nötig ist. Alle Assets werden dir in jedem benötigten Format geliefert, was sogar ohne einen einzigen Drehtag vor Ort möglich ist.
Sollen wir die 2 Hebel für dein
Unternehmen endlich umschalten?
Dann weißt du, was zu tun ist: Buch dir jetzt einen Termin, um
deinen Adspend profitabel nach oben zu schrauben.
Agentur-Consulting
Philipp Epping
DXResults GmbH
"Jeder der in Richtung Marktführerschaft will, der braucht das."
Ziel
1. YouTube-Ads als zuverlässige und profitable Leadquelle implementieren.
2. Aufbau einer Creative-Maschinerie, um jeden Monat neue Ads testen zu können und das Werbebudget hochprofitabel aufdrehen zu können.
Bottleneck
Fehlende Expertise im Bereich YouTube-Performance Marketing sowie kein vorhandener Creative-Ads Erstellungsprozess.
Ergebnis
ROAS-Steigerung von 4,4 auf 16,7 X durch die Implementierung von YouTube Ads und dem Creative-Upcycling-System.
Ziel
1. YouTube-Ads als zuverlässige und profitable Leadquelle implementieren.
2. Aufbau einer Creative-Maschinerie, um jeden Monat neue Ads testen zu können und das Werbebudget hochprofitabel aufdrehen zu können.
Bottleneck
Fehlende Expertise im Bereich YouTube-Performance Marketing sowie kein vorhandener Creative-Ads Erstellungsprozess.
Ergebnis
ROAS-Steigerung von 4,4 auf 16,7 X durch die Implementierung von YouTube Ads und dem Creative-Upcycling-System.
Ziel
Ziel der Zusammenarbeit war zum einen, die Qualität der generierten Erstgespräche auf 40 % zu erhöhen. Gleichzeitig aber die Kosten pro Lead auf 28 € zu senken, um mindestens 10.000 € pro Woche in YouTube-Werbung investieren zu können.
Bottleneck
Eine fehlende Marketing-Botschaft und genau definierte Buyer- Personas. Zusätzlich fehlten performante Video-Creatives, die zum Klicken animieren, welche die Werbebotschaft perfekt vermitteln und ausreichend "warmen" Traffic auf der Landingpage bringen
Ergebnis
In den ersten vier Monaten der Zusammenarbeit (Januar, Februar, März, April) konnte ein Umsatzvolumen von 1,04 Millionen Euro abgeschlossen werden. Kosten pro Ergebnis sanken von 40 € auf 27 € pro Lead. Die Qualität der Leads stieg enorm an (um 35 %). Neuer Cost-per-Sale: von 1.160 Euro auf 625 Euro.
B2B-Consulting
Christopher Schauff
Thorsten Kreutz Consulting
"Mit über 75'000 € / pro Monat verwaltetem Werbebudget,
einen ROAS von 13 erzielt."
Ziel
Ziel der Zusammenarbeit war zum einen, die Qualität der generierten Erstgespräche auf 40 % zu erhöhen. Gleichzeitig aber die Kosten pro Lead auf 28 € zu senken, um mindestens 10.000 € pro Woche in YouTube-Werbung investieren zu können.
Bottleneck
Eine fehlende Marketing-Botschaft und genau definierte Buyer- Personas. Zusätzlich fehlten performante Video-Creatives, die zum Klicken animieren, welche die Werbebotschaft perfekt vermitteln und ausreichend "warmen" Traffic auf der Landingpage bringen
Ergebnis
In den ersten vier Monaten der Zusammenarbeit (Januar, Februar, März, April) konnte ein Umsatzvolumen von 1,04 Millionen Euro abgeschlossen werden. Kosten pro Ergebnis sanken von 40 € auf 27 € pro Lead. Die Qualität der Leads stieg enorm an (um 35 %). Neuer Cost-per-Sale: von 1.160 Euro auf 625 Euro.
B2B-Consulting
Finn Korte
AFM GmbH
"Creatives sind die wichtigste Sache im Advertising."
Ziel
Ein System implementieren, welches Ihnen ohne Drehtag, Monat für Monat neue Creatives bereitstellt, um die Zielgruppe kontinuierlich aus den verschiedensten Winkeln ansprechen zu können und die Kosten pro Termin zu senken.
Bottleneck
Bisher wurden Performance-Video-Creatives überwiegend mit viel Zeit und Aufwand durch externe Video-Dienstleister erstellt. Intern hat es an Ideen gefehlt, um dies zukünftig umgehen zu können, während die Performance der Ads dennoch steigt.
Ergebnis
Implementierung des Creative-Upcycling-Systems, wodurch AFM nun jeden Monat neue Creatives erhält, ganz ohne Drehtag und viel Zeitinvest.
Ziel
Ein System implementieren, welches Ihnen ohne Drehtag, Monat für Monat neue Creatives bereitstellt, um die Zielgruppe kontinuierlich aus den verschiedensten Winkeln ansprechen zu können und die Kosten pro Termin zu senken.
Bottleneck
Bisher wurden Performance-Video-Creatives überwiegend mit viel Zeit und Aufwand durch externe Video-Dienstleister erstellt. Intern hat es an Ideen gefehlt, um dies zukünftig umgehen zu können, während die Performance der Ads dennoch steigt.
Ergebnis
Implementierung des Creative-Upcycling-Systems, wodurch AFM nun jeden Monat neue Creatives erhält, ganz ohne Drehtag und viel Zeitinvest.
Die KCK-Mediathek
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